Ausbildungsmesse Frankfurt

Ausbildungsmesse Frankfurt

Ort

Frankfurt

Zeit

von: 25.09.2015, 10:00
bis: 25.09.2015, 16:00


Die Ausbildungsmesse steht unter dem Motto: "Kontakte suchen und nutzen - das eigene Leben erfolgreich gestalten!"
 

Die KfW steht mit ihren Mitarbeitern und Auszubildenden mit Rat für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Diese Chance sollte sich niemand entgegen lassen, der noch seinen beruflichen Weg sucht.

Unser Unternehmen möchte Euch Möglichkeiten für Euren beruflichen Weg helfen selbst zu erkennen und aufzuzeigen. Dazu werden wir am Freitag, 25.9.2015 an der Ausbildungsmesse im Brandschutzzentrum der Berufsfeuerwehr Frankfurt, Feuerwehrstr. 1-3, 60435 Frankfurt, teilnehmen.

Kommt gerne hier her und informiert Euch in persönlichen Gesprächen mit uns, der KfW. Es lohnt sich ... die Zukunft fängt jetzt und hier an!



 


 


 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/ausbildungsmesse-frankfurt
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH