Der Lidl Deutschlandcup

Der Lidl Deutschlandcup

Ort

bundesweit

Zeit

von: 28.06.2016, 09:00
bis: 28.06.2016, 23:59

Du kannst es kaum erwarten, dass die EM 2016 endlich angepfiffen wird?

Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für dich! Beim Lidl Deutschlandcup 2016 kannst du schon mal dein Fußball-Feeling erwecken. Dort spielen noch bis zum großen Finale in Berlin, am 28.06. in verschiedensten Städten Deutschlands Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren gegeneinander. Ein Spiel dauert 6 min. und zu gewinnen gibt es unter anderem ein Original EM-Paket und ein Meet and Greet mit Star-Fußballer Hans Sarpei. Also, komm doch vorbei!

Wir freuen uns, wenn du unten auf „teilnehmen“ klickst, und darauf dich vor Ort kennenzulernen!

Alle Infos findest du in unserem Fußball Newsartikel oder auf der Lidl Fußball-Seite!


Du willst dich schon jetzt informieren? Dann geht's hier zu unserem Profil!

 

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/der-lidl-deutschlandcup
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH