Der TARGOBANK-Schnuppertag - jetzt anmelden!

Der TARGOBANK-Schnuppertag - jetzt anmelden!

Ort

Mecklenburgstr. 31, 19053 Schwerin

Zeit

von: 25.02.2016, 16:00
bis: 25.02.2016, 18:00

Dich interessiert eine kaufmännische Ausbildung? Du möchtest mal einen Blick hinter die Kulissen einer Bankfiliale werfen? Du bist noch auf der Suche nach Tipps und Tricks für die optimale Bewerbung?


Melde dich jetzt zu unserem TARGOBANK-Schnuppertag an. Am Donnerstag, 25. Februar, laden wir dich von 16 bis 18 Uhr in unsere Filiale in Schwerin (Mecklenburgstraße 31) ein. Unsere Ausbildungskoordinatorin Dana Doroba wird dir gemeinsam mit einem ehemaligen Azubi Einblicke in den Arbeitsalltag bei der Targobank geben. Außerdem bekommst du Tipps für die Bewerbung bei uns und für unsere Einstellungstests. Wenn du magst, bring deine Bewerbungsunterlagen mit - wir checken sie gerne für dich. Außerdem kannst du natürlich alle deine Fragen loswerden.

Das Beste: Deine Fahrtkosten erstatten wir dir nach dem Event, gegen Vorlage der Originalbelege von Fahrten mit dem öffentlichen Fern- und Nahverkehr (2. Klasse). Wenn du mit dem Auto anreist, erstatten wir 0,30 EUR pro gefahrenen Kilometer (Hin- & Rückfahrt). Auch deine Parkkosten übernehmen wir!


Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich einfach bis Sonntag, 21. Februar, an. Geh dazu einfach unten auf "Teilnehmen". Wir freuen uns auf dich!

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/der-targobank-schnuppertag-jetzt-anmelden
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH