Die Telekom auf der Vocatium in Stuttgart

Die Telekom auf der Vocatium in Stuttgart

Ort

Stuttgart

Zeit

von: 16.07.2015, 00:00
bis: 17.07.2015, 00:00

Noch unentschlossen: Studium oder Ausbildung, oder sogar beides? Komm einfach vorbei und lass dir Einblicke in die Welt der Ausbildungsberufe und Studiengänge von vielen verschiedenen Unternehmen und Hochschulen geben. Mit von der Partie ist auch die Deutsche Telekom! Triff unsere Ausbilder am Telekom-Stand und löchere sie mit deinen Fragen rund um das Thema Ausbildung und duales Studium! Gerne geben sie dir wertvolle Tipps für die Ausbildungs- und Studienwahl.
Mehr Infos zur vocatium Karrieremesse findest du unter http://www.erfolg-im-beruf.de/vocatium-stuttgart.html


Das wichtigste in Kürze:

Wann?
16.07. und 17.07.2015 (Donnerstag und Freitag)
von 08:30 Uhr bis 14:45 Uhr

Wo?
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart

Eintritt?
Frei!
Jetzt schon neugierig?
Unter www.telekom.com/ausbildung und www.telekom.com/dualesstudium kannst du dir schon vorab ein Bild von unseren Berufsausbildungen machen.

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/die-telekom-auf-der-vocatium-in-stuttgart
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH