Die Welt steht Dir offen: Info-Event zum Bachelor (BSc)

Die Welt steht Dir offen: Info-Event zum Bachelor (BSc)

Ort

ESCP Europe Berlin, Heubnerweg 8-10, 14059 Berlin

Zeit

von: 23.04.2015, 17:00
bis: 23.04.2015, 18:00

Unser Bachelor steht unter dem Motto „Drei Jahre, drei Länder, drei Sprachen“ - denn das 3-jährige General Management Studium findet an drei Standorten der ESCP Europe statt: das erste Jahr in London, das zweite wahlweise in Madrid, Paris oder Turin und das dritte Jahr in Berlin.

Besuche uns am Berliner Campus, lerne den akademischen Leiter des Programms - Prof. Dr. Markus Bick - persönlich kennen und stelle all Deine Fragen rund um das Studium! Lehrer, Schüler und Eltern sind herzlich willkommen!

Uhrzeit: 17 bis 18 Uhr
Ort: ESCP Europe Berlin, Heubnerweg 8-10, 14059 Berlin

Wir freuen uns auf Dich!

Im Anschluss kannst Du zusätzlich kostenfrei ab 18.30 Uhr unsere Podiumsdiskussion ‚Frauenpower: Erfolgsfaktoren für die Karriere‘ besuchen. Details zur Abendveranstaltung gibt es hier.

Bitte Anmeldungen von Schulklassen oder auch Einzelpersonen an: cmoennich@escpeurope.eu

Du hast Interesse am Bachelor, kannst aber nicht in Berlin dabei sein? Kein Problem - verfolge das Info-Event von 17 bis 18 Uhr live im Online Chat und bringe Dich mit Fragen direkt in die Diskussion ein. Erhalte Deine Login-Daten unter: cmoennich@escpeurope.eu

Für Rückfragen steht Dir Charlotte Mönnich gerne zur Verfügung, unter: 030-32007211.

Weitere Infos zum Bachelor-Event gibt es hier

Tipp: Auf facebook findest Du als Vorgeschmack zum Event eine Mitmach-Kampagne rund um den Bachelor, sei dabei

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/die-welt-steht-dir-offen-info-event-zum-bachelor-bsc
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH