EF American Night

EF American Night

Ort

EF Deutschland, Königsallee 92a, 40212 Düsseldorf

Zeit

von: 07.12.2015, 18:30
bis: 07.12.2015, 20:30

Du hast Montag, 7.12., noch nichts vor? Perfekt, dann komm zur American Night von EF in unser Düsseldorfer Büro.

Thanksgiving ist vorbei und bevor der Weihnachtsstress beginnt, ist Zeit für eine bunte Abwechslung.
Exklusiv für dich und deine Freunde / Familie haben wir die zwei Speaker, John und Jake, eingeladen, die uns am Amercian Way of Life teilhaben lassen. Außerdem hast Du die Chance, ehemalige Reisende zu treffen und dich mit ihnen über ihre Erfahrungen auszutauschen. Plus: Ein very American Snack wartet auf dich und deine Begleitung.

- John: IB Diploma Lehrer aus New York. Mit seiner Erfahrung aus dem Big Apple und seinen zahlreichen Reisen spricht er über „culture, society & poli]cs of the United States“
- Jake: Unser High School Exchange Year Experte kommt selbst aus Boston. Als waschechter Amerikaner wird er bei uns aus dem Nähkästchen plaudern und dich garantiert mit dem American Spirit anstecken.
 

Looking forward to seeing you!

 

Übrigens: 

Mit EF Education First kannst du an 44 Destinationen auf der ganzen Welt 7 Sprachen lernen. EF bietet für jedes Alter passende Programme an. Von Schülersprachreisen in den Ferien über Sprachkurse im Ausland für Jugendliche, Studenten oder Berufstätige bis hin zum Gap Year oder einem High School Exchange Year.


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/ef-american-night
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH