Ein Blick hinter die Kulissen: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

Ein Blick hinter die Kulissen: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

Ort

Essen

Zeit

von: 30.05.2016, 15:00
bis: 30.05.2016, 16:30

Du hast Lust, in einer Bank zu arbeiten? Dir macht Arbeit im Team Spaß? Du interessierst dich für das Berufsbild "Kaufmann/-frau für Dialogmarketing" und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen schauen? Dann hast du nun die Möglichkeit dazu.

Wenn bei deinem blicksta-Interessencheck herausgekommen ist, dass du wirtschaftliche Interessen hast und ein organisierend-verwaltender Typ bist, dann passt du perfekt zur Deutschen Bank. Bei uns kannst du deine Interessen und Stärken sehr gut einbringen.

Was in deinem Gepäck sein sollte: Du hast eine gute mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur, interessierst dich für bankspezifische Themen, kannst dich gut ausdrücken und arbeitest sorgfältig.

Um dir mehr über die Ausbildungsinhalte und die DB Direkt GmbH zu erzählen, laden wir dich herzlich ein. Neben einem Rundgang durch unser Haus, werden dir die aktuellen Auszubildenden aus ihrem Alltag berichten und gerne deine Fragen beantworten.

Interesse? Dann melde dich schnell an!

 

Dein Team von der Deutschen Bank
 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/ein-blick-hinter-die-kulissen-ausbildung-als-kaufmann-frau-fuer-dialogmarketing
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH