EUFH und Du auf der Vocatium Mönchengladbach

EUFH und Du auf der Vocatium Mönchengladbach

Ort

Mönchengladbach

Zeit

von: 24.05.2016, 08:30
bis: 24.05.2016, 14:45

Hier steht Euch das EUFH-Messeteam zu allen Themen rund um das Duale Studium Rede und Antwort. Das Besondere: Ihr könnt im Vorfeld der Veranstaltung verbindliche passgenaue Termine vereinbaren - das macht die Gespräche besonders ergiebig! Aber auch spontane Besucher werden natürlich mit allen notwendigen Infos versorgt und individuell beraten!

Und das sagt unser Messeteam zu den spannenden Gesprächen, die Euch erwarten:

Und was passiert auf solchen Messen? Dich und uns erwartet ein aufregender und abwechslungsreicher Messetag mit vielen unterschiedlichen Gesprächen. Die Eltern und oft noch schüchterne Interessenten steuern auf unseren Stand zu. Manchmal schleichen sie auch um den Stand herum und warten darauf, angesprochen zu werden, da sie sich selbst nicht so richtig trauen. Hier können wir unsere Chance nutzen, ihnen die Angst nehmen und sie an unseren Stand winken. Ist das Eis erstmal gebrochen, werden wir auch schon mit den unterschiedlichsten Fragen gelöchert. „Wie war das damals bei Dir, als Du auf der Suche nach einem Studium warst? Hast Du sofort gewusst, was Du studieren möchtest? Woran hast Du erkannt, dass das hier für Dich das Richtige ist? Weißt Du schon, was Du damit später machen wirst?“


Diese und viele weitere Fragen kommen auf uns zu. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse, welche wir bereits an der EUFH erlebt haben, mit den Interessenten an unserem Stand.
 

Komm zur Vocatium Mönchengladbach, lass Dich am Stand der EUFH beraten und überzeug Dich selbst vom Engagement unseres Teams und einem persönlichen, praxisnahen Studium an der Europäischen Fachhochschule!
 

Fakten zur Messe
24. Mai 2016
Rotes Krokodil/Halle
Wickrathberger Straße 18 B
41189 Mönchengladbach
8.30-14.45 Uhr - Eintritt frei
 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/eufh-und-du-auf-der-vocatium-moenchengladbach
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH