Fit werden für die Bewerbungszeit – Teil 1

Fit werden für die Bewerbungszeit – Teil 1

Ort

Webinar

Zeit

von: 16.09.2014, 17:00
bis: 16.09.2014, 18:00

 Wie verkaufe ich mich richtig im Anschreiben? Muss der Beruf meiner Eltern wirklich in den Lebenslauf? Und wie viele Anhänge sind eigentlich erlaubt?

Zum Thema Bewerbung gibt es jede Menge Mythen. Und laufend ändert sich etwas, sodass auch Eltern und Lehrer nicht immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Da das Thema so wichtig ist, gibt es gleich zwei Webinare zum Thema Bewerbung: Zunächst geht es um die schriftliche Bewerbung, bevor sich am 25. September alles um das Thema Vorstellungsgespräch dreht.

Du hast in diesem Webinar die Möglichkeit, all deine Fragen zum Thema schriftliche Bewerbung zu stellen, auf die du schon immer eine Antwort haben wolltest. Dafür bist du über einen Chat mit der Referentin und den anderen Teilnehmern verbunden. Am besten, du überlegst dir vorher schon mal, was du wissen möchtest.

Und so funktioniert es: Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf den Experten und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt.
Dies ist eine kostenlose Leistung von blicksta und Einstieg, um dich auf dem Weg in deine Zukunft zu unterstützen.

Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar „Fit werden für die Bewerbungszeit – Teil 1“ dabei zu sein, klicke bis zum 15. September auf „Teilnehmen“.

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/fit-werden-fuer-die-bewerbungszeit-teil-1
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH