Genau mein Fall - Informationsabend zum Polizeiberuf Köln

Genau mein Fall - Informationsabend zum Polizeiberuf Köln

Ort

Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln

Zeit

von: 26.04.2016, 18:00
bis: 26.04.2016, 19:30

Unter dem Motto „ Genau mein Fall“ veranstaltet das Team der Personalwerbung der Polizei Köln an beiden Tagen eine Informationsrunde zum Beruf Polizei und der anstehenden Bewerbungskampagne, die am 30.05. startet.
Interessierte für den Polizeiberuf können sich an den Abenden ausführlich über den Beruf, das Bewerbungs- und Auswahlverfahren, die Voraussetzungen zur Einstellung, dem Studium und dem Verdienst informieren.
Die Veranstaltung dauert ca. 1,5 Stunden.
Die Personalwerber und Personalwerberinnen werden sich die Zeit nehmen, alle Fragen zu beantworten.
Sollten doch Fragen offen bleiben, werden diese gerne bei den weiteren, in Planung stehenden Informationsveranstaltungen, geklärt.
Zu den weiteren Terminen werden wir hier und auf Facebook informieren.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Außerhalb der Informationsveranstaltungen erreicht ihr uns unter uns unter der Telefonnummer 0221 229- 3434 oder per email an personalwerbung.koeln@polizei.nrw.de
 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/genau-mein-fall-informationsabend-zum-polizeiberuf-koeln
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH