Ich mach Karriere - auch ohne Abi!

Ich mach Karriere - auch ohne Abi!

Ort

Webinar

Zeit

von: 03.12.2014, 17:00
bis: 03.12.2014, 18:00

Um richtig Karriere zu machen, braucht man Abitur? Mit Haupt- oder Realschulabschluss findet man keine Lehrstellen? Quatsch! Dass das nicht so ist, zeigen wir dir in diesem kostenlosen Webinar.

Ganz viele Unternehmen suchen nach Schülern mit Haupt- und Realschulabschluss, in vielen Bereichen gibt es freie Ausbildungsstellen. Und nach einer Ausbildung hast du viele Möglichkeiten: Meister, Techniker oder doch noch ein Studium? Auch wenn du noch keine Ausbildung machen möchtest, stehen dir viele Wege offen. Möchtest du weiter zur Schule gehen? Ein Praktikum machen? Oder ein freiwilliges Jahr?

Welche Möglichkeiten du mit einem Haupt- und Realschulabschluss hast, wie du die passende Ausbildung für dich findest und was du tun musst, um einen tollen Ausbildungsplatz zu bekommen, zeigen wir dir in diesem Webinar.

Und so funktioniert es: Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf den Experten und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt.
Dies ist eine kostenlose Leistung von blicksta und Einstieg, um dich auf dem Weg in deine Zukunft zu unterstützen.
Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar „Ich mach Karriere - auch ohne Abi!“ dabei zu sein, klicke bis zum 2. Dezember auf „Teilnehmen“.
 

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/ich-mach-karriere-auch-ohne-abi
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH