Infonachmittag - Ausbildung im Chemiepark Marl

Infonachmittag - Ausbildung im Chemiepark Marl

Ort

Marl

Zeit

von: 29.06.2016, 13:00
bis: 29.06.2016, 15:30

Nicht nur in Chemieberufen wird im Chemiepark Marl ausgebildet. Auch in technischen und kaufmännischen Berufen kannst du im September 2017 deine Ausbildung bei uns beginnen. Wenn du noch Fragen zu den Ausbildungsberufen hast und dich persönlich vor Ort informieren möchtest, komm doch einfach am Mittwoch, 29. Juni 2016 zwischen 13:00 und 15:30 Uhr zu unserem Infonachmittag im Ausbildungszentrum (Zugang über Tor 3, es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich). Wir freuen uns auf dich!


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/infonachmittag-ausbildung-im-chemiepark-marl
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH