Kochevent mit OTTO, EDEKA und der Allianz

Kochevent mit OTTO, EDEKA und der Allianz

Ort

Hamburg

Zeit

von: 25.02.2016, 16:00
bis: 25.02.2016, 18:00

...und zaubere uns mit deiner Kochkunst täglich ein Lächeln ins Gesicht!

Am 25.2.2016 laden wir bereits zum zweiten Mal interessierte Schülerinnen und Schüler ein, unseren Köchen an einem Nachmittag lang in die Töpfe zu schauen, mit unseren Koch-Azubis ins Gespräch zu kommen, sich selbst auszuprobieren und nebenbei ein paar Bewerbungstipps zu erhalten.

Unser Kochevent ist eine gemeinsame Veranstaltung von OTTO, EDEKA und der Allianz. In diesem Jahr kochen wir in der Küche der Allianz und freuen uns auf viele Teilnehmer, die Interesse an einer Ausbildung zum Koch oder zur Köchin haben.

Anmelden kannst du dich mit Angabe deines Alters und deiner Schule unter kochevent@otto.de. Anschließend bekommst du eine Anmeldebestätigung inkl. Wegbeschreibung. (Eine Anmeldung bei blicksta reicht leider nicht aus!)

Wir freuen uns auf dich!

ACHTUNG: Das Kochevent am 25.02.2016 muss leider verschoben werden! Wir melden uns an dieser Stelle kurzfristig mit einem neuen Termin. 
 


 

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/kochevent-mit-otto-edeka-und-der-allianz
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH