Mein Potenzial – wie komme ich ran, wie nutze ich es?

Mein Potenzial – wie komme ich ran, wie nutze ich es?

Ort

Webinar

Zeit

von: 07.10.2014, 17:00
bis: 07.10.2014, 18:00

Alle reden vom Potenzial – und trotzdem wissen viele nicht, was sie können und welche Fähigkeiten im Job besonders wichtig sind.
In unserem Webinar bekommst du von unserem Referenten Tipps, wie du mehr über deine Fähigkeiten und Potenziale herausfinden kannst. Es wird mit konkreten Beispielen an den Interessen und Erfahrungen gearbeitet und geschaut, wie man daraus konkrete Fähigkeiten ableiten kann. Damit lernst du dich selber besser einzuschätzen und entwickelst ein Stärkenprofil, das dir bei der Berufsorientierung und der Bewerbung helfen kann.

Und so funktioniert es: Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf den Experten und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt.
Das Webinar ist eine kostenlose Leistung von blicksta und Einstieg, um dich auf dem Weg in deine Zukunft zu unterstützen.

Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar „Mein Potenzial – wie komme ich ran, wie nutze ich es in der Berufsorientierung?“ dabei zu sein, klicke bis zum 6. Oktober  auf „Ticket abholen“.


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/mein-potenzial-wie-komme-ich-ran-wie-nutze-ich-es
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH