OTTO-Azubitag in der Europa Passage Hamburg

OTTO-Azubitag in der Europa Passage Hamburg

Ort

Europa Passage Hamburg

Zeit

von: 17.10.2015, 10:00
bis: 17.10.2015, 20:00

Groß- und Außenhandel? Fachinformatik? Oder vielleicht doch ein Duales Studium E-Commerce? Bei OTTO stellen wir jedes Jahr rund 80 Auszubildende und Duale Studenten in unterschiedlichsten Berufen ein und sind jetzt schon mittendrin in der Bewerbungsphase für 2016.

An unserem Infostand in der Europa Passage Hamburgkannst du dich persönlich mit uns vernetzen, wir geben dir Bewerbungstipps, checken deine Bewerbungsunterlagen und beraten dich, falls du noch unsicher bist, in welche Richtung es für dich nach dem Schulabschluss gehen soll.

Außerdem haben wir eine Fotobox am Stand, in der du dich kostenlos in unserem aktuellen Kampagnen-Design fotografieren lassen und die Fotos direkt mitnehmen kannst.

Komm vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/otto-azubitag-in-der-europa-passage-hamburg
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH