Schnupperpraktikum bei SIGNAL IDUNA

Schnupperpraktikum bei SIGNAL IDUNA

Ort

Zeit

von: 10.10.2016, 09:00
bis: 12.10.2016, 15:00

Wir, die SIGNAL IDUNA ermöglichen dir, während der Herbstferien vom 10.10. - 12.10.2016  in den Berufsalltag in einem großen Versicherungskonzern "hineinzuschnuppern".

In einer kleinen Gruppe lernt ihr gemeinsam unsere Azubis, unsere Dortmunder Hauptverwaltung und unsere verschiedenen Ausbildungsberufe kennen. Unsere Azubi freuen sich darauf, dir die SIGNAL IDUNA näher zu bringen und dir zu zeigen, wie interessant die vermeintlich trockene Arbeit in einem großen Versicherungskonzern sein kann.

Wann bist du der richtige für das Schnupperpraktikum?
Wenn du zwischen 14 und 18  Jahren alt bist,
einen guten Realschulabschluss oder das Abitur anstrebst und
während der Ferien neue Erfahrungen sammeln möchtest, die dir für deine berufliche Zukunft nützlich sein können, freuen wir uns schon jetzt auf dich!

Wann und wo findet das Schnupperpraktikum statt?
Das Schnupperpraktikanten findet vom 10.10. - 12.10.2016 in der Zeit von 09-15 Uhr in der Dortmunder Hauptverwaltung statt.

Wie kannst du an dem Schnupperpraktikum teilnehmen?
Wir haben für blicksta-User noch einen Schnupperpraktikumsplatz freigehalten.
Um diesen zu ergattern, klicke einfach auf "teilnehmen". Du willst deine Chancen erhöhen? Schreib eine Mail, an ausbildung@signal-iduna.de warum du uns unbedingt beschnuppern möchtest.

PS: Sollten dir Fahrtkosten entstehen, erstatten wir dir diese gerne! Und in der Mittagspause sorgen wir auch dafür, dass du nicht verhungerst ;-)


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/schnupperpraktikum-bei-signal-iduna
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH