Schnupperstudium an der HfT Leipzig

Schnupperstudium an der HfT Leipzig

Ort

Leipzig, Gustav-Freytag Str. 43-45

Zeit

von: 09.04.2015, 08:00
bis: 10.04.2015, 00:00

Die Telekom Hochschule für Telekommunikation Leipzig öffnet an diesen beiden Tagen seinen Unialltag für Schnupperer: besuche einfach mal Vorlesungen und praktische Übungen, erlebe in Experimenten rund um Frequenzen, Programmierung und Co. wie vielfältig und spannend das Gebiet der Telekommunikation ist. Mach mit, wir geben dir praktische Einblicke in unsere Studiengänge Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik.

Um an diesem Event teilzunehmen, klicke unten auf Teilnehmen. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen, wie du deine Teilnahme bestätigen kannst.

Noch nicht volljährig? - hier findest Du die Einverständniserklärung für deine Erziehungsberechtigten


Interesse, aber keinen Plan wie du hinkommst? Kein Problem: Wir haben hier das Richtige für dich! 

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/schnupperstudium-an-der-hft-leipzig
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH