Schnuppertag der Polizei NRW

Schnuppertag der Polizei NRW

Ort

Selm

Zeit

von: 11.08.2016, 08:30
bis: 11.08.2016, 16:00

Was erwartet euch hier am 11.08.?

Bei uns findet das praktische Training statt, in Bildern gesprochen: Schießen, Fahr- und Sicherheitstraining, Sport, Eingriffstechniken, nachgestellte Polizeieinsätze, Feuerlöschen, Funkübungen und und und….

Und genau das alles könnt ihr euch hier live in den Ferien anschauen!

Wer darf mitmachen? 

Ihr solltet spontan, mindestens 16 Jahre alt sein, Abitur / Fachabitur anstreben und natürlich am 11.08. Zeit haben. Dann müsst ihr euch nur noch ganz schnell bei uns anmelden, denn nur die ersten 20 unter euch bekommen einen Platz. Mitmachen darf auch nur, wer uns zwei Erklärungen zum Datenschutz und Haftungsausschluss unterschreibt, bzw. die Erziehungsberechtigten. Die Formulare senden wir euch dann zu.

Wann müsst ihr hier sein und was brauchen wir noch von euch?

Wir starten hier um 8:30 Uhr. Zur Sicherheit brauchen wir eine E-Mailadresse und Handynummer von euch. Da gibt’s dann die weiteren Infos drauf, wenn ihr unten auf "Jetzt bewerben" klickt und eingeladen werdet.

Je nachdem, was ihr an Fragen habt und was ihr alles wissen wollt, könnt ihr von ca. 16:00 Uhr als Veranstaltungsende ausgehen.

Bringt euch bitte eine Kleinigkeit an Verpflegung für den Tag mit und kommt bitte nicht mit Flipflops, denn ein paar Meter sind an dem Tag schon zu laufen von Station zu Station.

Was noch?

Wir machen das für euch, also diejenigen, die Interesse an unserem Beruf haben. Wenn ihr also die Zusage von uns bekommt und ihr 1 Tag Polizei erleben dürft, seid bitte pünktlich und sagt und zur Not auch kurzfristig Bescheid, falls ihr krankheitsbedingt etc. verhindert seid und nicht kommen könnt, dann haben wir die Möglichkeit noch Leute von der Warteliste anzurufen.

Wir freuen uns auf euch!


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/schnuppertag-der-polizei-nrw
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH