Speedrecruiting im Telekom Career Center in Bonn

Speedrecruiting im Telekom Career Center in Bonn

Ort

Bonn

Zeit

von: 24.02.2016, 13:00
bis: 24.02.2016, 20:00

Telekom Speedrecruiting - Duales Studium

Wer in diesem Jahr sein Abitur macht oder schon eines hat und sich für ein duales Studium im technisch-wirtschaftlichen Bereich interessiert, den lädt die Telekom am 24.02.2016 zum Speedrecruiting-Tag im Telekom Career Center in Bonn ein.

Zehn Minuten, viele Fragen, ein erster Eindruck – Beim Speedrecruiting geht es um die wichtige Entscheidung: Für welchen Studiengang möchte ich mich bewerben? Finde es heraus und bewirb dich direkt vor Ort.

In zehnminütigen Gesprächen kannst du Telekom-Recruiter kennenlernen und diese zu den dualen Studiengängen Angewandte Informatik sowie Kommunikations- und Medieninformatik befragen. Auch die Wirtschaftsinformatiker sind da und erzählen dir, was sie machen und was es bei diesem dualen Studium zu tun gibt. Dieses Mal ist auch die telekomeigene Hochschule für Telekommunikation Leipzig (HfTL) an Bord, um dir wertvolle Insights zu Zukunftstrends und Studiengängen zu geben.

Neben einem leckeren Essen bekommst du zusätzlich jede Menge Insider-Infos von Studenten der Telekom. Löchere sie mit all deinen Fragen zum Thema duales Studium. Schon neugierig? Dann informiere dich hier.

Was?  Speed Recruiting mit Telekom Karriere
Wo?  Telekom Career Center Bonn
Wann?  24. Februar 2016, 13 bis 20 Uhr
Wer?  Schüler des Abiturjahrgangs 2016 oder eher
Studiengänge:  Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, Kommunikations- und Medieninformatik
Dresscode: leger
Was du brauchst: Bewerbungsmappe

Verpflegung inklusive. Es werden keine An- und Abreisekosten erstattet.

Hier findest du weitere Informationen zu den Studiengängen.
Angewandte Informatik
Wirtschaftsinformatik
Kommunikations- und Medieninformatik


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/speedrecruiting-im-telekom-career-center-in-bonn
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH