Tag der Ausbildung in Dormagen

Tag der Ausbildung in Dormagen

Ort

Dormagen

Zeit

von: 24.10.2015, 10:00
bis: 24.10.2015, 15:00

Du suchst eine Ausbildung und alles was du bisher gefunden hast ist dir zu fade und langweilig?

Dann tauche ein in die Covestro-Welt und informiere dich über eine Ausbildung im technischen, naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich. Wir sind neugierig, wir sind mutig und wir sind bunt!  Außerdem sind wir einer der weltweit führenden Hersteller für hochwertige Polymer-Werkstoffe. Du findest unsere Produkte auch in ganz alltäglichen Dingen bei dir zuhause. Und du wirst überrascht sein in wie vielen.

Falls wir deine Neugier geweckt haben dann komm uns am Samstag dem 24.10.15 am Tag der Ausbildung in Dormagen besuchen. Dort stehen wir dir zusammen mit anderen Unternehmen für Fragen zur Verfügung. Du findest uns im Ausbildungszentrum in Gebäude A900 in der Alte Heerstraße 2.

Informier dich vorab auf unserer Karriere-Seite:

https://karriere.covestro.de/de/schueler/index.html

Infos zum Tag der Ausbildung im Web:

http://www.chempunkt.de/dem-nachwuchs-die-tuer-oeffnen.html


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/tag-der-ausbildung-in-dormagen
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH