Telekom auf der Horizon in Stuttgart

Telekom auf der Horizon in Stuttgart

Ort

Stuttgart

Zeit

von: 31.01.2015, 10:00
bis: 01.02.2015, 16:00

Triff die Telekom auf der Horizon in Stuttgart!

Los geht’s am 31.01.2015. Zwei Tage lang präsentieren sich auf der Messe für Studium und Abiturientenausbildung knapp 150 Unternehmen und Hochschulen. Die Telekom ist gleich zweifach mit dabei: als Unternehmen und als telekomeigene Hochschule für Technik Leipzig (HfTL). Ideal für alle, die sich über die theoretischen und praktischen Seiten eines dualen Studiums bei der Telekom informieren möchten. Also doppelte Infoquellen für dich. Auch zu den Ausbildungsberufen bei der Telekom erfährst du bei uns alles, was du wissen willst. Komm' doch einfach vorbei, wir sind am Stand 14 für dich da.

Du kannst auch gleich einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Wenn du das möchtest, dann schreibe einfach eine Nachricht an: Tanja.Schmid@telekom.de. Sie freut sich darauf, dich auf der Horizon zu begrüßen.

Unter www.telekom.com/dualesstudium und www.telekom.com/ausbildung findest du viele Infos, um dir ein Bild von unseren Berufsausbildungen zu machen.

Wann?
31.01. und 01.02.2015 (Samstag und Sonntag)
von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo?
Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Eintritt?
Frei!


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/telekom-auf-der-horizon-in-stuttgart
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH