Triff Lidl in Rüsselsheim!

Triff Lidl in Rüsselsheim!

Ort

65428 Rüsselsheim

Zeit

von: 19.03.2016, 10:00
bis: 19.03.2016, 13:00

Du weißt noch nicht genau, was du nach der Schule machen möchtest und hast Lust dich über verschiedene Ausbildungsangebote bei Lidl zu informieren?

Dann komm doch am 19.03.2016  auf der Ausbildungsmesse "Bündnis Schule und Arbeit 2016"  in  Rüsselsheim  bei uns am Stand vorbei!  Die Ausbildungsmesse findet von 10.00-13.00 Uhr im neuen Schulgebäude der Werner-Heisenberg-Schule (Königstädter Str. 82)  in Rüsselsheim statt. Es gibt auch eine Ansprache zur Eröffnung um 11:00 Uhr.

Dort erwarten dich sowohl unsere Azubis als auch unsere Spezialisten und geben dir gerne Auskunft über die Lidl-Ausbildungsberufe, das Abiturientenprogramm und das duale Bachelor-Studium. Außerdem kannst du die Einstiegschancen bei Lidl auch direkt mit denen anderer Unternehmen vergleichen ☺

Als kleines Highlight kannst du zusätzlich bei einem Foto- und Pressetermin sowie einem Rundgang mit unserem Oberbürgermeister Patrick Burghardt teilnehmen.

Wir freuen uns, wenn du unten auf „teilnehmen“ klickst, und darauf dich vor Ort kennenzulernen!


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/triff-lidl-in-ruesselsheim
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH