Triff Lidl zur 9. Ostthüringer Studienmesse

Triff Lidl zur 9. Ostthüringer Studienmesse

Ort

Kultur- und Kongresszentrum, Schloßstraße 1, 07545 Gera

Zeit

von: 16.03.2016, 10:00
bis: 16.03.2016, 16:00

Du weißt nicht, was du nach deinem Abitur machen möchtest, hast aber Lust Praxis und Theorie miteinander zu verknüpfen?


Dann besuch doch unseren Stand zur 9. Ostthüringer Studienmesse am 16.03.2016! Die Studienmesse findet von 10.00-16.00 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum in Gera statt.

Vor Ort erwarten dich unsere dualen Studenten, die dir gerne alle Fragen zum Dualen Bachelor-Studium beantworten werden. Wir bieten dir sowohl ein Studium im Bereich Logistik/Warenwirtschaft als auch im Handel/Konsumgüterhandel an. Außerdem kannst du die Einstiegschancen bei Lidl auch direkt mit denen anderer Unternehmen vergleichen ☺


Wir freuen uns, wenn du unten auf „teilnehmen“ klickst, und darauf dich vor Ort kennenzulernen!
 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/triff-lidl-zur-9-ostthueringer-studienmesse
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH