Webinar: Ausbildung? Ja, aber welche und wie?

Webinar: Ausbildung? Ja, aber welche und wie?

Ort

Webinar

Zeit

von: 07.06.2016, 17:00
bis: 07.06.2016, 18:00

Technik macht dir Spaß – Prüfungen fast fertig – Berufswahl noch unklar – Bewerben ist schwer?

Bei den zwei großen Fragezeichen „Berufswahl und Bewerben“ wollen wir dich unterstützen!
Dafür werden dir drei unserer Azubis von ihrer Ausbildung und Arbeitsalltag als Elektroniker, Fachkraft Lebensmitteltechnik und Fachlagerist erzählen.
Zudem wird dir ein Personaler zeigen, wie einfach es ist sich online zu bewerben, was dich erwartet und worauf es beim Interview oder Assessment Center ankommt.

Was , wie, wann, wo?
Am 07. Juni von 17:00 – 18:00 treffen wir dich online zu einem Webinar.
Ein Webinar ist ein Online-Seminar, zu dem du dich bequem von zuhause zuschalten kannst. In einem virtuellen Konferenzraum kannst du dich dann mit uns austauschen. Dafür bekommst du einen Tag vorher bis 12:00 per Mail einen Link zugeschickt.
Du wirst uns sehen und hören und kannst über den Chat fragen stellen. Und keine Sorge wegen des Outfits, wir können dich nicht sehen oder hören.

Das Webinar ist für dich natürlich kostenlos.

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-ausbildung-ja-aber-welche-und-wie
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH