Webinar: Deine Möglichkeiten bei Coca-Cola

Webinar: Deine Möglichkeiten bei Coca-Cola

Ort

Webinar

Zeit

von: 20.09.2016, 17:00
bis: 20.09.2016, 18:00

Coca-Cola ist mehr als nur ein Getränk, Werbespots und bunte Bildchen. Wir, Coca-Cola European Deutschland, sorgen dafür, dass ihr euch deutschlandweit mit unseren Getränken abkühlen könnt. Dafür suchen wir Nachwuchs, der das mit uns zusammen machen will!

In unserem Webinar Deine Möglichkeiten bei Coca-Cola erfährst du live, wie du bei uns groß rauskommen kannst. Dafür werden dir einige unserer Auszubildenden aus ihrem Alltag bei Coca-Cola erzählen:

  • Als Automatenfachmann im Bereich Vending wird Dominik Lemberger euch einen tollen Einblick in seinen Alltag geben.
  • Als Mechatroniker verbindet Alessio Gianni Toma Elemente der Mechanik, Elektrotechnik und Informatik miteinander. Aber was hat das mit Coca-Cola zu tun?

 

Außerdem geben wir dir jede Menge Tipps, wie du dich online bewerben kannst und worauf es beim Interview oder Auswahltag ankommt. So bist du bestens vorbereitet!

Tolles Extra:

Wir verlosen an 5 Teilnehmer je ein Coke Tekkie-Paket!  Was darin enthalten ist: Eine Coca-Cola Powerbank, ein USB-Stick und weitere Überraschungen.

Wann und wie?

Am 20. September um 17 Uhr geht’s los. Du kannst deine Fragen während des Webinars in einem Chat stellen oder sie schon vorab an info@blicksta.de schicken.

Ein Webinar ist ein Online-Seminar, zu dem du dich bequem von zuhause zuschalten kannst. In einem virtuellen Konferenzraum kannst du dich dann mit uns austauschen. Dafür bekommst du einen Tag vorher per Mail einen Link zugeschickt. Du wirst uns sehen und hören und kannst über den Chat Fragen stellen. Das Webinar ist für dich natürlich kostenlos.


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-deine-moeglichkeiten-bei-coca-cola
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH