Webinar „Die Welt war noch nie so unfertig – Heiz ihr ein“

Webinar „Die Welt war noch nie so unfertig – Heiz ihr ein“

Ort

Webinar

Zeit

von: 19.05.2016, 18:00
bis: 19.05.2016, 19:00

Modernste Technik gehört in vielen Handwerksberufen zum Alltag. Mechanik, Elektronik, Steuerungstechnik: Maschinen und Anlagen sind gespickt mit diesen Technologien.

Wer heutzutage als KFZ-Mechatroniker arbeitet, hat eher den Computer als den Schraubenschlüssel als Werkzeug. Und vor 20 Jahren hätte wohl kaum jemand erwartet, dass jemals so viele Photovoltaik- oder Windkraftanlagen in Betrieb sind.

Welche spannenden technischen Ausbildungsberufe das Handwerk so zu bieten hat und wie du dort nach deiner Ausbildung weiter Karriere machen kannst, erfährst du am 19. Mai von 18 – 19 Uhr in unserem Webinar.

Und so funktioniert's:

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum trifft man auf die Mitarbeiter/innen der Handwerkskammer Hamburg und kann im Chat seine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 18 Uhr per E-Mail zugeschickt.

Um beim Webinar "Die Welt war noch nie so unfertig – Heiz ihr ein" dabei zu sein, genügt bis zum 19.05. ein einfacher Klick auf "Teilnehmen".


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-die-welt-war-noch-nie-so-unfertig-heiz-ihr-ein
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH