Webinar: Duales Studium bei der Deutschen Bank

Webinar: Duales Studium bei der Deutschen Bank

Ort

Webinar

Zeit

von: 17.11.2015, 17:00
bis: 17.11.2015, 18:00

Hast du Lust auf eine Karriere im Bankgeschäft? Dann ist unser Webinar genau das Richtige für dich! Welche Aufgaben erwarten mich? Wie bewerbe ich mich? Und in welchen Bereichen werde ich als dualer Student überhaupt eingesetzt? All diese Fragen beantwortet dir ein dualer Student der Deutschen Bank. Natürlich kannst du im Chat auch alle weiteren Fragen loswerden, die dich beschäftigen.

Was? Ein Webinar ist ein Seminar, das online stattfindet.
Von wem? Von der Deutschen Bank und blicksta
Wie kann ich teilnehmen? Klick bis Montag, 16. November, unten auf „Teilnehmen“. Den Link zum Webinar schicken wir dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per Mail zu.
Und sonst? Für das Webinar brauchst du einen Computer/Laptop mit Internetzugang und Lautsprecher oder Kopfhörer.

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-duales-studium-bei-der-deutschen-bank
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH