Webinar: Duales Studium - ist das was für mich?

Webinar: Duales Studium - ist das was für mich?

Ort

Webinar

Zeit

von: 04.10.2016, 18:00
bis: 04.10.2016, 19:00

Das duale Studium - also die Kombination aus Ausbildung im Betrieb und Studium an einer Hochschule - wird immer beliebter. Das ist ja auch naheliegend: man sammelt Praxiserfahrung und einen Studiumsabschluss und startet seine Karriere direkt in einem großen Unternehmen.
Aber ist das duale Studium wirklich für jeden die ideale Lösung? 

In unserem Webinar erklärt dir eine Expertin den Unterschied zwischen Studium und dualem Studium und welche Besonderheits es beim dualen Studium gibt. So kannst du besser einschätzen, für wen sich das duale Studium eignet - und ob es wirklich etwas für dich ist.

Was? Ein Webinar ist ein Seminar, das online stattfindet. Du siehst und hörst unseren Experten und kannst im Chat deine Fragen stellen.
Von wem? Von blicksta und Einstieg
Wie kann ich teilnehmen? Klick bis Dienstag, 4. Oktober, unten auf "Teilnehmen". Den Link zum Webinar schicken wir dir kurz vor dem Webinar per Mail zu.
Und sonst? Für das Webinar brauchst du einen Computer/Laptop oder dein Handy mit Internetzugang sowie Lautsprecher oder Kopfhörer.


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-duales-studium-ist-das-was-fuer-mich
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH