Webinar: Falsch entschieden - was nun?

Webinar: Falsch entschieden - was nun?

Ort

Webinar

Zeit

von: 16.09.2015, 18:00
bis: 16.09.2015, 19:00

Nach der Schule steht sie an: die große Entscheidung. Ausbildung oder Studium? Und welches Fach? Hier werden die Weichen für die Zukunft gestellt – oder?

In diesem Webinar zeigen wir dir, wie du diese Entscheidungen meistern kannst. Und dass es gar nicht schlimm ist, wenn man sich noch einmal umentscheiden will.
Wir zeigen dir, welche Möglichkeiten es gibt, nachdem man sich für ein Studium oder eine Ausbildung entschieden hat: wirklich abbrechen? Oder durchziehen und später das Fach wechseln? Noch eine Ausbildung machen?

Und so funktioniert es: Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf den Experten und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt.
Das Webinar ist eine kostenlose Leistung von blicksta und Einstieg, um dich auf dem Weg in deine Zukunft zu unterstützen.
Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar „Falsch entschieden - was nun?“ dabei zu sein, klicke bis zum 15. September auf „Teilnehmen“.

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-falsch-entschieden-was-nun
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH