Webinar: Finde jetzt deinen Traumberuf!

Webinar: Finde jetzt deinen Traumberuf!

Ort

Webinar

Zeit

von: 02.02.2016, 18:00
bis: 02.02.2016, 19:00

Du bist bald mit der Schule fertig und hast schon ein paar Ideen, wie dein zukünftiger Beruf aussehen könnte? Oder findest du immer wieder andere Berufe spannend und weißt nicht, was nun wirklich zu dir passt?


Unser Referent erklärt dir im Webinar, wie sich innere Anliegen, Träume und fixe Ideen unterscheiden. Du erfährst, wann es sich lohnt, auf seine innere Stimme zu hören und wie du sie für deine Berufswahl nutzen kannst.


► Was? Ein Webinar ist ein Seminar, das online stattfindet. Du siehst und hörst unseren Experten und kannst im Chat deine Fragen stellen.
► Von wem? Von blicksta und Einstieg
► Wie kann ich teilnehmen? Klick bis Montag, 1. Februar, unten auf „Teilnehmen“. Den Link zum Webinar schicken wir dir einen Tag, bevor es losgeht, per Mail zu.
► Und sonst? Für das Webinar brauchst du einen Computer/Laptop mit Internetzugang sowie Lautsprecher oder Kopfhörer.

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-finde-jetzt-deinen-traumberuf
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH