Webinar: Gap Year - für eine bessere Welt (und den Lebenslauf)

Webinar: Gap Year - für eine bessere Welt (und den Lebenslauf)

Ort

Webinar

Zeit

von: 16.12.2014, 17:00
bis: 16.12.2014, 18:00

Nach der Schule erstmal raus von Zuhause – aber wohin und was tun? Viele treibt der Wunsch nach Selbsterfahrung, viele wollen Gutes tun. Das sogenannte Gap Year dient meist dazu, Neues auszuprobieren, zu reisen, Sprachen zu lernen, die Welt zu erforschen und Erfahrungen zu sammeln, bevor man sich auf seine berufliche Laufbahn konzentriert. Der Art und Weise, sein Gap Year zu gestalten, sind nur wenige Grenzen gesetzt. Im Webinar werden die verschiedenen Wege aufgezeigt und Tipps für deine Entscheidung pro oder contra Ausland aufgezeigt. Und wie man das alles gut für den Lebenslauf in der Bewerbung verpackt, das erfährst du auch noch.

Wenn du dich vorher schon einmal über die grundsätzlichen Möglichkeiten eines Gap Years informieren möchtest kannst du das in unserem Ratgeber-Bereich tun.

Und so funktioniert es: Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf den Experten und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt.
Das Webinar ist eine kostenlose Leistung von blicksta und Einstieg, um dich auf dem Weg in deine Zukunft zu unterstützen.

Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar „Gap Year: Für eine bessere Welt (und den Lebenslauf)“ dabei zu sein, klicke bis zum 15. Dezember auf „Teilnehmen“.
 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-gap-year-fuer-eine-bessere-welt-und-den-lebenslauf-1
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH