Webinar: Lass dich nicht stressen!

Webinar: Lass dich nicht stressen!

Ort

Webinar

Zeit

von: 30.06.2016, 18:00
bis: 30.06.2016, 19:00

Du bist den ganzen Tag in der Schule und dann noch beim Training und weißt nicht, wann du deine Hausaufgaben schaffen sollst? Eigentlich willst du dich auch mal wieder mit Freunden treffen, aber dafür ist einfach keine Zeit?

Nimm an unserem kostenlosen Webinar teil und lerne, besser mit Stress umzugehen!

Was? Ein Webinar ist ein Seminar, das online stattfindet. Du siehst und hörst unsere Expertin und kannst im Chat deine Fragen stellen.

Von wem? Von blicksta und Einstieg

► Wie kann ich teilnehmen? Klick bis zum Mittwoch, 30. Juni unten auf "Teilnehmen". Den Link zum Webinar schicken wir dir einen Tag vor dem Webinar per Mail zu.

► Und sonst? Für das Webinar brauchst du einen Computer/Laptop mit Internetzugang sowie Lautsprecher oder Kopfhörer. Zur Not geht auch ein Smartphone, dann kannst du aber nicht alle Funktionen nutzen.


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-lass-dich-nicht-stressen-1
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH