Webinar: Peek & Cloppenburg stellt sich vor

Webinar: Peek & Cloppenburg stellt sich vor

Ort

Webinar

Zeit

von: 09.02.2015, 17:00
bis: 09.02.2015, 18:00

Welchen Schulabschluss brauche ich um Handelsfachwirt zu werden? Wie lange dauert die Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing? Was ziehe ich an um beim Gruppengespräch zu punkten? Um diese und weitere Fragen geht es in unserem Webinar.

Und so funktioniert es: Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf die Personaler von P&C und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt.

Dies ist eine kostenlose Leistung von blicksta und Peek & Cloppenburg, um dich über die Einstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen zu informieren.

Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar „Peek & Cloppenburg stellt sich vor“ dabei zu sein, klicke einfach bis Montag, 9. Februar um 12 Uhr auf „Teilnehmen“.


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-peek-cloppenburg-stellt-sich-vor
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH