Webinar: Perspektiven im Handwerk

Webinar: Perspektiven im Handwerk

Ort

Webinar

Zeit

von: 07.12.2015, 17:00
bis: 07.12.2015, 18:00

Melde dich an für das Webinar der Handwerkskammer Hamburg am 07.12.2015 um 17 Uhr und lerne das Handwerk kennen!

Von A wie Anlagenmechaniker über K wie Kosmetiker bis Z wie Zahntechniker hat das Handwerk jede Menge spannende Berufe zu bieten, egal mit welchem Schulabschluss. Du kannst live dabei sein, dich informieren und Fragen stellen. Alles Wissenswerte rund um Ausbildung und Karriere in den Handwerksberufen erfährst du hier. Die Welt war noch nie so unfertig – Pack mit an!

Und so funktioniert es:
Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf die Mitarbeiter/innen der Handwerkskammer Hamburg und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12:00 Uhr per E-Mail zugeschickt.

Dies ist eine kostenlose Leistung von blicksta und der Handwerkskammer Hamburg, um dich über die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten im Handwerk zu informieren.

Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar "Perspektiven im Handwerk" dabei zu sein, klicke einfach bis 06.12.2015 auf "Teilnehmen".


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-perspektiven-im-handwerk
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH