Webinar: Studium an der HfTL. Was geht?

Webinar: Studium an der HfTL. Was geht?

Ort

Webinar

Zeit

von: 05.03.2015, 17:00
bis: 05.03.2015, 17:45

Unser "Zweitsemestler" Felix Becker an der Hochschule für Telekommunikation Leipzig (HfTL) beantwortet deine Fragen.

Informatik, Wirtschaft, Technik, Medien und Kommunikation interessieren dich. Aber du weißt noch nicht so genau, was du wie an der HfTL studieren kannst? In unserem Webinar bekommst du Infos aus erster Hand.


Am Donnerstag, den 05. März 2015 um 17:00 geht es bei dir am PC los, wenn du dich einwählst. Vorgestellt wird die Hochschule für Telekommunikation Leipzig, die Studienmöglichkeiten und Studien-Erfahrungen. Und unser Student erzählt von seinem Studienbeginn, Unialltag, Projekten und Highlights an der HfTL. Frage einfach drauf los, was dich alles zu Theorie und Praxis im Studienleben interessiert.
Eine dreiviertel Stunde lang stehen er und ein Vertreter der Hochschule dir Rede und Antwort.

Du kannst deine Fragen in einem Chat stellen oder sie schon vorher an info@blicksta.de schicken.

Und so funktioniert es: Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. In einem virtuellen Konferenzraum triffst du auf die Experten und kannst im Chat deine Fragen loswerden. Die Einwahldaten für das Webinar werden dir am Tag des Webinars bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt.


Dies ist eine kostenlose Leistung von blicksta und der Telekom, um dich auf dem Weg in deine Zukunft zu unterstützen.


Du willst dir das nicht entgehen lassen? Um beim Webinar „Studium an der HfTL. Was geht?“ dabei zu sein, klicke unten auf "Teilnehmen". Du kannst dich bis zum 03. März 2015 anmelden.


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-studium-an-der-hftl-was-geht
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH