Webinar: Trau dich! Mit Mut zum richtigen Beruf

Webinar: Trau dich! Mit Mut zum richtigen Beruf

Ort

Webinar

Zeit

von: 01.09.2016, 18:00
bis: 01.09.2016, 19:00

Du willst Astronaut werden, in Amerika studieren oder mal eine eigene Firma haben? Aber so richtig traust du dich nicht, deine Träume zu verfolgen, weil wahrscheinlich eh nichts daraus wird? Falsch! In diesem Webinar erklärt dir eine Expertin, warum es sich lohnt, seine Träume zu verfolgen und mutig zu sein. Egal, ob du nachher wirklich Astronautin wirst, oder nicht 

► Was? Ein Webinar ist ein Seminar, das online stattfindet. Du siehst und hörst unsere Expertin und kannst im Chat deine Fragen stellen.
► Von wem? Von blicksta und Einstieg
► Wie kann ich teilnehmen? Klick bis Mittwoch, 31. August, unten auf „Teilnehmen“. Den Link zum Webinar schicken wir dir einen Tag, bevor es losgeht, per Mail zu.
► Und sonst? Für das Webinar brauchst du einen Computer/Laptop oder dein Handy mit Internetzugang sowie Lautsprecher oder Kopfhörer.

 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/webinar-trau-dich-mit-mut-zum-richtigen-beruf
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH