Werde Teil der Coca-Cola Familie - unser duales Studium

Werde Teil der Coca-Cola Familie - unser duales Studium

Ort

Webinar

Zeit

von: 29.04.2015, 17:00
bis: 29.04.2015, 18:00

Du bist Dir noch nicht sicher ob Du eine Ausbildung beginnen oder doch lieber studieren möchtest? Warum nicht beides? Das duale Studium bei der CCE AG bietet Dir die Möglichkeit, einen Bachelor-Abschluss zu machen, schon Geld zu verdienen und gleichzeitig den Grundstein für Deine Karriere zu legen. Hört sich nach einer guten Mischung an, oder?

In unserem Webinar erklären wir Dir, wie das duale Studium bei uns abläuft und welche Chancen und Vorteile Du Dir mit der Wahl dieser Berufsausbildung sicherst. Du erfährst, welche Voraussetzungen Du für das duale Studium mitbringen solltest und zwischen welchen Fachrichtungen Du wählen kannst. Außerdem wird einer unserer dualen Studenten Dir aus erster Hand über seinen Alltag als Mitarbeiter und Student berichten. Selbstverständlich wirst auch Du die Gelegenheit haben, uns alle Deine Fragen zu stellen – schließlich wollen wir Dir helfen, herauszufinden ob das duale Studium bei der CCE AG die richtige Wahl für Dich ist.


Wir freuen uns darauf, Dich im Webinar begrüßen zu dürfen. 

Dein Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG Team
 


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/werde-teil-der-coca-cola-familie-unser-duales-studium
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH