Workshop: Women in Business

Workshop: Women in Business

Ort

Vallendar bei Koblenz

Zeit

von: 18.04.2015, 15:30
bis: 18.04.2015, 17:00

Wie ist es, als Mädchen BWL zu studieren? Welche besonderen Herausforderungen kommen im Studium und Berufsleben auf mich zu? Wie kann ich später Karriere und Familie vereinbaren?

Beim Schnuppertag der WHU (https://blicksta.de/event/341) hast du die Gelegenheit, dich umfassend über unser Bachelorstudium in Internationaler BWL/Management zu informieren und die Atmosphäre an unserer Hochschule hautnah zu erleben. Im Anschluss daran bieten wir die Veranstaltung „Women in Business“ speziell für Schülerinnen an. Nach eurer Anmeldung zum Schnuppertag (http://www.whu.edu/programme/bachelor-in-internationaler-bwl-management-bsc/termine-und-veranstaltungen/schnuppertage/) laden wir alle Schülerinnen separat zu dieser Veranstaltung ein.

Lass dich bei diesem Workshop von WHU-Studentinnen und -Absolventinnen, die aus ihrem Arbeits- und Lebensalltag berichten, inspirieren… weil Karriere nicht nur Männersache ist!


Web-Adresse: https://blicksta.de/event/workshop-women-in-business
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH