Armin Häuslmeier

Koch mit geregelten Arbeitszeiten?

Koch mit geregelten Arbeitszeiten?

„Ich würde alles nochmal genauso machen, wie ich es schon einmal gemacht habe“, meint Armin Häuslmeier, Jungkoch bei der Allianz Deutschland, „für mich war es echt eine Bereicherung“. 

Seiner Meinung nach ist „am Schönsten immer noch das Kochen selbst, weil man dabei den Kopf abschalten kann“. Obwohl man „trotz zeitweise sehr großen Stress immer freundlich und voll konzentriert sein muss, macht es trotzdem immer Spaß“! 

Seht selbst, was er zu berichten hat!  



Hier gibt's weitere Infos.

Als Koch bewerben kannst du dich hier.

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/allianz-deutschland-ag/erfahrungsberichte/koch-mit-geregelten-arbeitszeiten
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH