Felix Füss

Pack's an!

Pack's an!

Wenn du Allianz hörst, denkst du sofort an Versicherungen. Kein Wunder, wir sind einer der führenden Versicherungskonzerne der Welt. Doch wir bilden nicht nur Kaufleute für Versicherungen und Finanzen aus. Bei uns gibt es auch jede Menge praxisbezogene Ausbildungen, in denen ordentlich zugepackt werden muss und die euch darauf vorbereiten, die enorme Logistik an unseren Standorten zu stemmen.

Briefe, Vorlagen, Poster und vieles mehr drucken wir selbst. Unser Druckcenter hat sich so zu einem der größten Druckzentren in Europa entwickelt. Dort produzieren wir jährlich über 750 Millionen Seiten. Die Ausbildung unserer Maschinen- und Anlagenführer ist uns daher besonders wichtig. Sie bedienen unsere Maschinen für den Druck und die Weiterverarbeitung. Ohne diese Logistik und Druckprofis würde kein Brief beim Kunden ankommen.

Schau dir doch mal an, was unser Azubi über seine Ausbildung erzählt.


Du interessierst dich auch für eine Ausbildung bei der Allianz? Dann informiere dich hier näher!


Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/allianz-deutschland-ag/erfahrungsberichte/pack-s-an
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH