Das Handwerk

Mit Glas den Durchbruch schaffen

Mit Glas den Durchbruch schaffen

Mit Durchblick sorgst du als Glaser für den richtigen Ausblick und einen schönen Anblick. Glas wird jedoch nicht nur zu dekorativen Zwecken eingesetzt. In deinem Beruf bringst du auch wärme- und schalldämmendes oder einbruchhemmendes Glas für umweltfreundliches, wirtschaftliches und sicheres Bauen in die gewünschte Form.


Mirko ist 25 Jahre alt und macht eine Ausbildung zum Glaser. Er ist im 3. Lehrjahr und erzählt euch auf azubi-tv.de, warum er sich für diesen Beruf entschieden hat und wie sein Alltag aussieht.

Zum Video auf azubi-tv.de kommst du hier.

(http://www.azubi-tv.de//glas-papier-keramik/glaser-in/beitrag/mirko-3-lehrjahr.html)


Das willst du auch? Finde freie Lehrstellen!

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/das-handwerk/erfahrungsberichte/mit-glas-den-durchbruch-schaffen
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH