Sebastian Schäpe

„Man hat die Möglichkeit, sich nach links und rechts zu orientieren"

„Man hat die Möglichkeit, sich nach links und rechts zu orientieren"

Sebastian Schäpe, Auszubildender zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank setzt eindeutige Prioritäten: „Warum ich mich für den Bankkaufmann entschieden habe, ist einfach, dass die Arbeit mir die Möglichkeit gibt, ein Privatleben zu haben”. Was er besonders cool an seiner Tätigkeit bei der Deutschen Bank findet, ist „das ganze Umfeld, das die Bank bietet, also die Möglichkeit, sich nach links und nach rechts zu orientieren.”

Das willst du auch machen? Dann schau dir hier unsere Angebote an!

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/deutsche-bank/erfahrungsberichte/man-hat-die-moeglichkeit-sich-nach-links-und-rechts-zu-orientieren
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH