Lisa Feil

"Wenn man fleißig ist und Willen zeigt, ist alles möglich"

"Wenn man fleißig ist und Willen zeigt, ist alles möglich"

 “Dass man jeden Kunden individuell behandeln muss. Man hat ganz viele verschiedene Kunden und ganz verschiedene Schicksale”. So antwortet Lisa Feil, Kauffrau für Dialogmarketing bei der Deutschen Bank, auf die Frage, was ihr an ihrer Arbeit besonders Spaß macht. Das Telefonieren gehört zu ihren Hauptaufgaben. Da „am Telefon die Hemmschwelle oft geringer ist”, sei sie bei Eskalationsgesprächen aber manchmal lieber persönlich beim Kunden.
Das findest du spannend? Schau dir unser Stellenangebot an!

 

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/deutsche-bank/erfahrungsberichte/wenn-man-fleissig-ist-und-willen-zeigt-ist-alles-moeglich
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH