Josef

Einblicke in das Duale Bachelor Studium der Betriebswirtschaftslehre

Einblicke in das Duale Bachelor Studium der Betriebswirtschaftslehre

Josef ist 20 Jahre alt und studiert im 3ten Semester dual bei der Deutschen Telekom Betriebswirtschaftslehre. „Es muss ein hohes Maß an Zeitmanagement da sein“, erklärt Josef, aber auch, dass er im Betrieb sehr unterstützt wird durch seinen Studiencoach und Fachcoach. Er studiert in Darmstadt, arbeitet in Stuttgart, hat aber durch sein Studium die Möglichkeit bekommen, für drei Monate auch in Bukarest arbeiten zu können. Wie das genau das abläuft und welche Eigenschaften man mitbringen muss für das duale Studium in Betriebswirtschaftslehre, erklärt dir Josef im Video.

Du interessierst dich auch für ein duales Studium bei der Telekom? Dann informiere dich hier näher!

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/deutsche-telekom/erfahrungsberichte/einblicke-in-das-duale-bachelor-studium-der-betriebswirtschaftslehre
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH