Tim Kummerfeldt

Nach der Ausbildung zum Studium

Nach der Ausbildung zum Studium

Markus Berchtold – kommt aus dem Ausbildungszentrum München und hat bereits bei der Deutschen Telekom eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration absolviert.

Jetzt studiert er dual Kommunikations – und Medieninformatik, weil er ganz konkrete Vorstellungen zur beruflichen und persönlichen Karriere hat. Markus ist gut über die akademischen Bildungsangebote in der Telekom informiert, so kann er sich auch vorstellen, nach dem Bachelor vielleicht einen von der Telekom mit dem Förderprogramm Bologna geförderten berufsbegleitenden Master zu absolvieren.


Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/deutsche-telekom/erfahrungsberichte/nach-der-ausbildung-zum-studium
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH