Frank Schröder, Referent Unternehmenskooperationen Europäische Fachhochschule

Wie finde ich ein Unternehmen für das duale Studium?

Wie finde ich ein Unternehmen für das duale Studium?

Wenn Du Dich für das duale Studium an der EUFH entscheidest, bereiten wir Dich auf die Unternehmenssuche vor und unterstützen Dich dabei. Du bekommst einen festen Ansprechpartner, der Dir zum Beispiel dabei hilft, deine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann zu bringen. In mehreren Workshops bekommst Du u.a. Einblicke und Tipps in die Themen Stellensuche und Vorstellungsgespräch und findest mit uns zusammen heraus, wo Deine Stärken liegen und welche Stellenangebote besonders gut zu Dir passen könnten.

Alle Mitarbeiter der Abteilung Unternehmenskooperationen beantworten dir gerne Deine Fragen, sind aber auch damit beschäftigt Dir Stellenausschreibungen von unseren ca. 600 bestehenden Partnerunternehmen zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig neue Bewerbungsmöglichkeiten für Dich zu finden. Alle Stellen findest Du in einem übersichtlichen Bewerberportal, das exklusiv für unsere künftigen Studierenden zugänglich ist.

Nur bewerben musst du Dich noch selbst!

Und wenn Du schon Dein Unternehmen gefunden hast? Genauso gut  - gib uns einfach Bescheid und wir beantworten dem Unternehmen alle Fragen rund ums Studium an der EUFH, die vielleicht noch offen sind!

Also - bewerben, Gas geben, Unternehmen finden, dual studieren, Spaß & Erfolg haben!

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/europaeische-fachhochschule/erfahrungsberichte/wie-finde-ich-ein-unternehmen-fuer-das-duale-studium
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH