Jonas Schober

„Das Coolste ist, dass es sehr viele Gleichgesinnte gibt”

„Das Coolste ist, dass es sehr viele Gleichgesinnte gibt”

“Man bekommt eine enorme Menschenkenntnis”, weiß Jonas Schober aus der Erfahrung im Verkauf bei der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf. Der duale Student kennt auch die Herausforderungen: “Ich arbeite von 10:00 bis 20:00 Uhr, daneben muss ich mich möglicherweise auf die nächste Uniphase vorbereiten, eine Hausarbeit schreiben und schauen, wie ich das alles unter einen Hut kriege.”

Hier geht's zu den Stellenangeboten von Peek&Cloppenburg


Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/peek-cloppenburg/erfahrungsberichte/das-coolste-ist-dass-es-sehr-viele-gleichgesinnte-gibt
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH