Maximilian Geis

Maximilian wird Kaufmann im Einzelhandel bei P&C

Maximilian wird Kaufmann im Einzelhandel bei P&C

Maximilian fand Peek & Cloppenburg schon als Kind sehr spannend

Mein Name ist Maximilian Geis und ich befinde mich derzeit im 2. Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel bei Peek & Cloppenburg.

Im September 2012 habe ich meine Leidenschaft, die Welt der Mode, zum Beruf gemacht.

Schon als Kind hat es mich fasziniert, wenn ich zusammen mit meinen Eltern über die goldenen Rolltreppen im Mainzer P&C in die dortige Kinderabteilung gelangt bin. Wahrscheinlich habe ich im Innersten schon da den Entschluss gefasst, einmal in diesem Unternehmen arbeiten zu wollen.

Nach Beendigung meiner mittleren Reife hat Peek & Cloppenburg mir die Gelegenheit gegeben, an Herausforderungen zu wachsen und mir eine Chance in die Bankenmetropole Frankfurt geboten.

Nach gut 1 1/2 Jahren freue ich mich immer noch jeden Tag aufs Neue, zusammen mit meinen Kollegen zu lernen und Herausforderungen zu meistern. Schon früh hat man mir viel Verantwortung übertragen und mir die Führung von kleinen Teams zugetraut. Mit ihnen macht es besonders Spaß, dem Kunden das Einkaufserlebnis zu bieten, das auch ich schon als Kind geboten bekam.

Ich habe die Möglichkeit genutzt und bin mit dem Unternehmen gewachsen. Die schnellen Karrierechancen machen die Ausbildung so interessant und ich bereue nicht eine Sekunde, in die Welt von Peek & Cloppenburg und das Team eingetreten zu sein.
Hier geht's zu den Stellenangeboten von Peek&Cloppenburg

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/peek-cloppenburg/erfahrungsberichte/maximilian-wird-kaufmann-im-einzelhandel-bei-p-c
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH