Jan-Niklas Maas

„Mode war und ist immer mein größtes Hobby gewesen"

„Mode war und ist immer mein größtes Hobby gewesen"

Wenn man ein Ziel hat und das wirklich möchte und daran auch wirklich hart arbeitet und darauf zuarbeitet, dann erreicht man das auch.” Diesen Ratschlag würde Jan-Niklas Maas seinem 14-jährigen Ich mitgeben. Auf die Frage, was das Coolste an seiner Ausbildung zum Handelsfachwirt bei der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf ist, antwortet er: „Auf jeden Fall die Arbeit mit der Mode. Mode war und ist immer mein größtes Hobby gewesen.”
Hier geht's zu den Stellenangeboten von Peek&Cloppenburg

  

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/peek-cloppenburg/erfahrungsberichte/mode-war-und-ist-immer-mein-groesstes-hobby-gewesen
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH