Techniker Krankenkasse

Video-Interview mit Miriam

Video-Interview mit Miriam

“Das Coolste ist, den Lösungsweg zu finden, um die rechtlichen Bedingungen einzuhalten und den Versicherten zufriedenzustellen.“ Miriam, Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen bei der Techniker Krankenkasse arbeitet im Pflegezentrum und betreut Pflegebedürftige und deren Angehörige. Was sollte man mitbringen? “Ein dickes Fell, Humor und Selbstbewusstsein.“

Auch euer Weg in die Ausbildung kann noch heute starten: http://bit.ly/Bewerbungsstart2017   


Noch mehr Einblicke in die Berufswelt der TK findet ihr hier: http://bit.ly/whatchadoTK. Schaut doch einfach mal rein.

Web-Adresse: https://blicksta.de/partner/techniker-krankenkasse-tk/erfahrungsberichte/video-interview-mit-miriam
© blicksta 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Medienfabrik Gütersloh GmbH